SIMOVATIVE GmbH sucht in eine/n Software-Support und Kundenbetreuer (m/w/d) Softwareprodukte (ID-Nummer: 12148290)
Redline DATA GmbH EDV-System sucht in eine/n Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support (ID-Nummer: 12154146)
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
/ Datenadministratorin - Netzwerkadministrator/ Netzwerkadministratorin - Webadministrator/ Webadministratorin - Netzwerk-Servicetechnik/ Netzwerk-Servicetechnikerin - IT-Kundenbetreuer/ IT-Kundenbetreuerin - Operator
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute
Kundenbetreuer (w/m/d) im Customer Center – Team Order Management Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -nachbearbeitung in SAP Telefonische Kundenbetreuung Betreuung diverser Online-Portale